In Eigener Sache

In eigener SacheAb dem Jahre 2004 wurde auf Grund der marktorientierten Entwicklung auf dem Gebrauchtmaschinen Sektor und der ständig wachsenden Nachfrage vieler Interessenten die Messe REmatec von Messe-Management Kaiser mit großem Engagement in Zusammenarbeit und ideeller Unterstützung vom Sächsischen Staatsministerium für Wirtschaft und Arbeit der Industrie-und Handelskammer Südwestsachsen dem Interessenverband Chemnitzer Maschinenbau der Verbundinitiative Maschinenbau Sachsen und einem kompetenten Messegremium, vorbereitet.
Auf Wunsch der Aussteller sollte die Messe REmatec 2006 in der Halle 2 der Chemnitzer-Messe, parallel zur Industrie-Fachmesse INTEC, angeboten werden. Keiner konnte ahnen, dass zu diesem Zeitpunkt, auf Grund der überaus positiven Entwicklung der INTEC, die Platzkapazitäten auf dem Chemnitzer Messegelände nicht mehr ausreichen. 2006 war das Jahr der Entscheidungen. Die für die REmatec vorgesehene Halle 2 wurde neben der Halle 1 voll von der INTEC ausgelastet und ein zusätzliches Zelt war außerdem für die INTEC erforderlich.
Eine Möglichkeit der Präsentation für die ca. 120 Aussteller der REmatec war nicht gegeben. Die Industrie-Fachmesse INTEC findet aus Platzgründen seit 2007 in der Leipziger Messe statt.

Elke Kaiser Messe-Management Kaiser

In eigener Sache

Kontakt

Elke Kaiser
Hermann-Löns-Straße 50
09114 Chemnitz

Fon: +49.(0)371.303308
Fax: +49.(0)371.303326

Gründerin und Initiatorin der bundesweit und international
bekannten, größten
ostdeutschen Industrie-Fachmesse "INTEC"

E-Mail: e.kaiser@kaiser-messen.de
Internet: www.kaiser-messen.de

Partner